Hymne des Monats: Wham - Club Tropicana

Guuuten Tag!

Nun, es soll ja tatsächlich Menschen geben, die vor dem Laptop sitzen und immer wieder dem Sekundenschlaf zum Opfer fallen. Böse Zungen munkeln, dass dies der Grund ist, weshalb der eigentlich gestern geplante Blogeintrag erst heute veröffentlicht wird. Mein Name ist Okapi, ich weiss von nichts...

Hach, Kinder, mir fehlt der Frühling! Meine Sandalen und Röckchen warten sehnsüchtig auf Ausgang; meine Tagträume pendeln in einer Endlosschlaufe zwischen meinen Sommer- und Herbstplänen - Lugano, Luino und Barcelona - und zudem lebe ich noch in der ständigen Angst vor einer erneuten Schniefnase. Aber was solls... wenn die Blümchen glücklich sind über dieses nasskalte Wetter, dann will ich's mal so gut sein lassen.
Und solange das Wetter so unfreundlich bleibt, habe ich genug Zeit zum Realisieren der vielen DIY-Ideen, die in meinem Kopf rumgeistern - war ich doch erst gestern noch im Bastelladen und habe mich mit Material eingedeckt...

Doch nun zum (eigentlich) wesentlichen Teil des Posts: der Hymne des Monats! Da ich eh schon in einer 80er Jahre-Fase stecke - keine Panik, es ist noch nicht so schlimm, dass ich jetzt mit Minipli-Frisur und neonfarbigen Beinstulpen rumrenne - heute eine weitere Perle dieser Epoche, damit wenigstens in der Stereoanlage (pah, wer von euch besitzt das eigentlich überhaupt noch?) Sommerstimmung aufkommt:



Hach, was will man mehr? Very fashionable sunglasses; Sommer, Sonne, Meer, Espadrilles (ganz kurz zu sehen bei 2:48) und der absolute Knüller: der sexy Barman mit dem Magnum-Gedächtnis-Schnauzer mit dem Nickituch! Und bevor sich jetzt jemand über meinen schlechten Musikgeschmack auslässt: schlechter Musikgeschmack ist immer noch besser als Ach-weisst-du-mir-doch-egal-ich-höre-eigentlich-alles kein Geschmack... und ansteckend ist's glaube ich auch nicht... Mir jedenfalls zaubert diese Musik Sonne ins Gemüt und meine Füsse fangen an zu wippen. 
Ich gestehe: I love 80ies! Und zum Beweis mal ein Foto - ja, es gibt durchaus noch Menschen, deren Musiksammlung nicht vollumfänglich aus mp3-Dateien besteht:




So, das wär's wiedermal von meiner Seite. Morgen geht's an die Cachet Fashion Night - jippii, V-o-r-f-r-e-u-d-e - und wir lesen uns hoffentlich am Freitag wieder...
Byebye!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi