Das Wort zum Sonntag: Oh, es lebt noch!

Guuuten Abend allerseits.

Ja, es lebt noch, das Okapi. In der Tat. Und es hat bahnbrechende Neuigkeiten am Start. Aber schön der Reihe nach, bitte!

Real life got me away from my computer. Oh, man glaubt es kaum. Eben noch hab ich mich Ende Semester voller Elan in die Prüfungsvorbereitung gestürzt, dann zwei, vielleicht drei Mal kurz gezwinkert und es ist Herbst. Huch. Die Semesterferien sind vorbei, morgen beginne ich mein wohl letztes Vorlesungs-Semester und sonntags gibt es bei uns wieder Vermicelles. Was ich all die ganzen Wochen so getrieben habe, meint ihr? Nun, ich hab Frösche gerettet, in der Küche experimentiert, auf einem Festival gespielt,  auf einem anderen Festival rumgehüpft, Feuerwerk bestaunt, das Wetter genossen, das Tessin unsicher gemacht. Mir war diesen Sommer wohl keinen Tag wirklich langweilig. Kurzfassung? Es war der wohl beste Sommer seit langem.


All my bags are packed, I'm ready to go. Jah, gepackt ist noch nichts - und das Flugzeug brauch ich dazu auch nicht, aber der historische Moment ist gekommen. Okapi zieht aus. Nummer 97 von 101 Dingen werde ich im November durchstreichen können. Es bleiben mir jetzt also noch sechs Wochen Zeit zum organisieren, planen und packen. Und nein, das wird nicht im Chaos enden. Hoffe ich jedenfalls. Ich bin ja schliesslich erwachsen und vernünftig. Hoffen jedenfalls meine Mitmenschen. Wer also momentan etwas knapp bei Kasse ist und sich das Fitness-Studio nicht leisten kann, der darf sich gerne bei mir fürs Kisten Schleppen melden. Ich helfe doch gerne, wenn ich kann! :)
Ihr seht also - langweilig wird es mir auch im Herbst garantiert nicht. Und weil die ganze Aufbruchsstimmung so unglaublich inspirierend ist, hoffe ich, dass dabei auch ein paar interessante Posts rausspringen. Und ich hier nicht wieder alles rumgammeln lasse.
YAY!


Okapi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi