Das Wort zum Sonntag: Ja, wir lieben uns!

Hach, meine Lieben - ja, es stimmt: wir lieben uns! Der Frühling hat auch mich erwischt, ich bin in Liebe. Sehr sogar. Leugnen zwecklos.


Nämlich mit meinem Omega Prägegerät von DYMO! Das Teil ist ja mal so was von super! Die perfekte Unterstützung im DIY-Universum und sowieso eine ganz tolle Sache um allerlei Dinge mit einem klaren Label zu versehen. Da steht es dann sozusagen weiss auf schwarz und kann nicht mehr ignoriert werden. Mäppchen für Unterlagen? Mit Dymo! Kisten mit allerlei Inhalt? Mit Dymo! Ordner im Archiv? Mit Dymo!
Und wer ab solch Liebesbekundungen für schnöde materielle Dinge jetzt den Kopf schüttelt, dem sei gesagt, dass das Okapi-Herz seeehr gross ist und ganz viel Platz hat. Eben auch für so tolle Dinge wie ein Prägegerät...

Falls sich jemand von euch jetzt von meiner Begeisterung hat anstecken lassen, seid gewarnt... Bis ich mein Schätzchen gekriegt habe, waren da so allerlei Hürden zu nehmen. Erstens behaupte ich mal, dass die Mehrheit der Verkaufspersonen, mit denen ihr zu tun haben werdet, erstmal absolut keinen Plan haben wird, was ihr denn da jetzt mit Dymo oder Prägegerät meint. Nach einigen Minuten sollte aber dann der Aha-Effekt einsetzen. Wenn nicht, dann lauft einfach ins nächste Geschäft.
Zweitens solltet ihr euch in Acht nehmen. Hätte ich das Teil im Supermarkt gleich mitgenommen, hätte ich CHF 21.90 löhnen dürfen. Im Papeteriefachhandel bestellt kostete mich meine Liebe aber gerademal CHF 12.-...

Nun denn, eine tolle Woche wünscht euch das unheimlich verliebte

Okapi



1 Kommentare:

  1. Liebe Okapi,

    Wir freuen uns, dass unter unseren Fans, sich auch junge Leute wie dich befinden. Gerne kannst du ein kostenloses Prägeband von uns bekommen, damit du noch mehr Sachen beschriften kannst.

    Schicke mir bitte eine E-Mail auf helpdesk@dymo.com und schreibe, dass diese für Denitsa Stoyanova ist - dann kommt deine Nachricht bei mir und ich schreibe dir zurück wegen der Zusendung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Denitsa Stoyanova
    DYMO Helpdesk

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi