Meine Lieblinge: Februar

Wieder mal eine okap'sche Meisterleistung: infolge unvorhergesehener Zwischenfälle, unnötigem Rumgebummel und sonstigen Kleinigkeiten werden die Lieblinge des Monats Februar am 08. April veröffentlicht. Echt jetzt. Und das ist leider kein verspäteter Scherz. Doch ich gelobe Besserung!


Liebling Nr. 1: Ich bleib so scheisse wie ich bin von Rebecca Niazi-Shahabi

Ein echter Knüller und ein Must-have für diejenigen unter uns, die nie mit sich selbst zufrieden sind und immer das Gefühl haben, sich kontinuierlich zu Höchstleistungen und Perfektion zwingen zu müssen. Ich gebe  zu: mich hat der plakative Buchtitel und das Lama zum Kauf verführt...


Liebling Nr. 2: Mein neues Kleidchen von Tally Weijl

Es war Liebe auf den ersten Blick - da musste zugegriffen werden. Und bei derartig starken Gefühlen einem Kleidungsstück gegenüber lässt sich Okapi auch nicht davon abhalten, dass sie in diesem Laden offenbar 3 Grössen grösser als normal einkaufen muss. (Ich kann mich ja auch irren, aber ich hab immer gedacht, dass es normal ist, wenn Frauen Brüste haben. Die Textilindustrie ist aber langsam aber sicher dabei, mir das Gegenteil zu verklickern.)


Liebling Nr. 3: Meine schwarze Lederweste von H&M

Ein unverzichtbarer Begleiter. Wenn ihr mich fragt, Gilets & Westen sind sowieso der Knüller schlechthin! Mein Schrank beherbergt mittlerweile 3 Exemplare: Leder, Jeans und Stepp. Jetzt sollte es also nur noch mit den Temperaturen etwas besser klappen.




Liebling Nr. 4: Le yogourt a la Grecque

Wir sollten den Griechen nicht nur für ihre Philosophen und Denker danken, sondern auch für diesen kulinarischen Höhepunkt. Selbst wer Joghurt nicht mag, wird Yogourt a la Grecque lieben. (Behaupte ich zumindest mal.) Ein cremiger Hochgenuss!


Liebling Nr. 5: Lidschattenpaletten von Flormar

Für alle Hobbymalerinnen unter uns hab ich einen heissen Tipp: die Lidschatenpaletten von Flormar. Tolle Farben, toller Preis, tolle Haltbarkeit - kurzum: seit Februar nicht mehr aus meinem Spiegelschränkchen wegzudenken.




























Soviel also zum Februar (ehrm, ja.)!

Okapi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi