Das Wort zum Sonntag: Happy Birthday & ein geschäftiges Okapi

Salut!

Kaum zu glauben aber wahr: Aus dem Universum des Okapi existiert mittlerweile schon ein ganzes Jahr!
Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle, für eure Klicks & Besuche, eure Likes & Kommentare!
(Uh, hat übrigens jemand den Reim im ersten Satz bemerkt? Fantastic!)

Ansonsten geht es im Okapiland momentan eher ruhig zu und her, was aber nicht heisst, dass ich am Faulenzen bin - mein Königreich schreit nach Reorganisation und Frühlingsputz! Und natürlich bin ich hin und wieder auch mit der Abarbeitung meiner 101 Dinge Liste beschäftigt und fleissig am DIY-Projekte starten. Es gibt immer etwas zu tun, nicht wahr... Und ausserdem steht natürlich noch die Zusammenstellung der Frühlingsgarderobe an - hach, was hat frau nur alles zu erledigen! Ich freue mich natürlich schon, euch meine Lieblingsteile zu präsentieren... Zu guter Letzt war ich natürlich auch in der Küche ein fleissiges Bienchen und habe ausgiebig rumexperimentiert & kreiert... (Mein Sushi zum Beispiel gewinnt zwar noch keinen Schönheitspreis - deshalb auch keine Fotos - aber exquisit ist es allemal...) Ich hab noch so einige leckere Rezepte, die ich aus dem Ärmel schütteln werde! Jetzt lass ich aber erstmal den Sonntag ganz gemütlich ausklingen und stelle mich auf die neue Woche ein - ich hoffe, auch ihr habt die Sonnenstrahlen heute noch so richtig geniessen können, wenn vorhanden.

Ich freue mich auf ein weiteres, spannendes & abwechslungsreiches Jahr!

Liebste Grüsse

Okapi


4 Kommentare:

  1. Dein Sushi war wunderbar :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe:)
    Der Cardigan ist mittellang und eht bis zu den Hüften:) ( http://www.hm.com/ch/product/09212?article=09212-A )

    xxx

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi