Hymne des Monats: Lykke Li/ Triggerfinger - I Follow Rivers

Liebe Leute, mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich euch doch tatsächlich die Hymne des Monats Juni vorenthalten habe - sorry dafür! Nun, um diesen Lapsus doch noch etwas zu mildern folgen darum jetzt noch ein paar Worte zu meinem Musikkonsumverhalten im letzten Monat, bevor ich mich dem aktuellen widme.

Soviel sei gesagt: im Juni stand ich ziemlich schräg unterm Hut, if you know what I mean. Besonderer Favorit: Kid Cudi - Pursuit Of Happiness


Voilà, jetzt seid ihr wieder up to date bezüglich der Schallwellen, die kürzlich aus meiner Stereoanlage dröhnten.

Back to actuality.


Ich kann zwar nicht genau definieren, was es denn nun ist, was dieses Lied in mir auslöst, sicher ist jedoch, dass es etwas Besonderes für mich ist. Und zwar schon alleine aus dem Grund, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Version mir denn nun am besten gefällt. Das Original? Das Cover? Der Remix vom Original? Oder doch die Liveversion des Covers? Ni p*ta idea! Und deshalb folgt hier jetzt auch gleich eine ganze Auswahlsammlung - welche davon mögt ihr am liebsten?



Bis morgen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi