Hymne des Monats: LMFAO - Party Rock Anthem

Liebe Leute, geniesst ihr den Frühling auch so sehr, wie ich es tue? Sonnenbrille, Sandalen, Sangría - und schon fast Wochenende für mich! (Ich verdränge hier mal höchst professionell, dass der Wetterbericht nichts Gutes verheisst... diese Eisheiligen können sich ins Pfefferland scheren!) Nun, da euch sicher schon der Titel dieses Posts ins Auge gefallen ist, folgt hier die Erklärung auf dem Fuss.


Es gibt einen guten Grund, weshalb gerade dieses Lied meine Hymne des Monats ist: am 16. Mai werde ich mich nämlich in Leggings, Animalprint und Neonfarben stürzen und zum Konzert von LMFAO pilgern.

Eine Konzertreview und ein Outfitpost folgen natürlich noch. Aber seid gewarnt - nichts für schwache Nerven...


In diesem Sinne:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi