Das Wort zum Sonntag: Smashbox Giveaway

Schönen Sonntag, meine Lieben!

Brav zu Hause am Muttertag feiern? Leute - zeigt euren Müttern doch auch durch's Jahr hindurch, dass sie spitze sind. Nur so als Anmerkung.

Nun, wie ich vor einiger Zeit berichtet habe, gehöre ich zu den glücklichen Gewinnerinnen des Smashbox Giveaway von Mia's Little Corner. Letzten Mittwoch war es dann auch so weit: der Postbote klingelte zweimal (nun, tatsächlich klingelte er bloss ein Mal. Doch Frau Okapi steht immer noch auf schlechte Witze.) und drückte mir ein vielversprechendes, braunes Päckchen in die Hände.
Ein aufgerissenes Klebeband später konnte ich auch schon die Produkte beäugen:

smashbox camera ready BB Cream mit SPF 35

smashbox PHOTO FINISH Foundation Primer
smashbox FULL EXPOSURE Mascara
smashbox PHOTO FINISH Lid Primer
smashbox BE LEGENDARY Lipstick
smashbox O-GLOSS mit Goji Berry Komplex

YAY! Ausser dem Lid Primer habe ich jedes Produkt schon ausprobiert und bin begeistert. Die BB Cream wird diesen Sommer wohl ein absolutes Favourite - ebenso wie der knallige Lippenstift... ich freue mich wirklich riesig über diesen Gewinn!


Et voilà:


Des weiteren habe ich heute einen lebhaften Sonntag mit gutem Essen verbracht. Dummerweise wurde ich den ganzen Tag vom Gedanken an die zwei Präsentationen von Montag und Dienstag gepiesackt. Aber was verrät uns die Postkarte, die an meinem Uniarbeitsplatz hängt: Das geht auch vorbei. Also Augen auf, immer schön an die Inspiration glauben und nur nicht die Improvisation vergessen.

Erdbeerdessert von Mama

Da ich nun noch ein ein paar Seiten zu lesen habe überlasse ich euch nun eurem sonntäglichen Schicksal und beende diesen Post... Wir lesen uns nach meiner letzten Präsentation am Dienstag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi