Was ist da denn los? Hurts in Zürich!



Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet nicht schon Angst, dass ich den Blog wieder mal verwaisen lasse - denn so war es schliesslich absolut nicht. Eigentlich wollte ich euch ja nichts verraten, aber weil's nun mal ihr seit: 

Ich wurde unvermittelt gebeten, eine Gastrolle in Grey's Anatomy zu übernehmen.

Aber: Pssst! (Liebe Freunde und Feinde. Ihr kennt mich - also muss ich euch wohl nicht daran erinnern, dass ich begeisterte Anhängerin der Galgenhumor-Fraktion bin. Eingetragenes Mitglied mit Ehrenstempel sozusagen. Ihr versteht? Get it?) Die meisten Aufnahmen sind im Kasten, ich habe mir bis gestern alle Mühe gegeben, die Anforderungen zu erfüllen sowie die Anweisungen zu befolgen und habe brav mitgespielt; nun fehlt nur noch die Nachbearbeitung - tägliche Besuche am Set - aber das geht auch vorbei. (Ihr glaubt ja nicht, wie unglaublich realistisch der Drehort ist - fast so, als befände man sich tatsächlich in einem Krankenhaus...)

So, genug des Rumgebrabbles weshalb hier wieder fast eine Woche Funkstille geherrscht hat. It wasn't me, sozusagen. Ich bin wieder auf dem Schirm, wenn auch ihn nächster Zeit wohl noch etwas reduziert.

Da ich vor kurzem angekündigt habe, dass ich zukünftig auch die etwas vernachlässigten Kategorien des Blogs etwas mehr berücksichtigen möchte, schreiten wir denn nun auch gleich zur Tat!

Ja was genau ist da denn los? Hurts kommen nach Zürich! Und zwar am 23.03.2013 ins Kaufleuten. Doch jetzt die schlechte Nachricht: wer das Ticket noch nicht hat, guckt in die Röhre -  das Konzert ist nämlich ausverkauft. Jetzt aber bloss keine Mitleidstränen vergiessen, denn Okapi wurde zu gegebener Zeit aus sicherer Quelle  (gäu du!) informiert und hat sich damals sogleich ihre Teilnahme gesichtert.

Als kleinen Vorgeschmack und für die grossen und kleinen Wunder, die wir alle brauchen gibt's zum Abschluss natürlich noch was auf die Ohren:


Es schickt euch wie immer liebste Grüsse

Okapi


2 Kommentare:

  1. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles design!

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi