Das Wort zum Sonntag: Winter Wonderland

Verschneite Grüsse, meine Lieben!


Ja, das ist tatsächlich der Ausblick, welcher sich mir von der Terrasse aus bietet. Jetzt dürft ihr ruhig ein paar Minuten neidisch sein. Ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich eigentlich ein Landei bin - hier also ein weiterer Beweis. Im Moment liegt vor unserer Haustür also eine schöne Menge Schnee. So eine schöne Menge Schnee wie noch nie in den letzen Jahren. Die Vögelchen trauen sich zu Recht nicht mehr zum Häuschen - die Schneemasse auf dem Häuschen ist bombastisch!

Soweit so gut; zurück zum Blog. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Klicks und die langsam aber sicher steigende Leserzahl bedanken! Ich freue mich, dass auch ihr an meinen Posts Spass habt! Zudem versichere ich euch, dass - wenn sich der Februar-Stress erst einmal wieder gelegt hat - ich in naher Zukunft wieder etwas abwechslungsreicher bloggen möchte und mich wieder den bis anhin etwas vernachlässigten Rubriken annehmen werde, wie zum Beispiel den Geschichten aus dem Kleiderschrank.

Nun, ich will euch nicht zu viel versprechen - tolle Outfitposts, wie frau und man sich das von Fashion Blogs gewohnt ist, wird es hier in dieser Form nicht geben. Es fehlt nicht nur am Fotografen, sondern auch der Fähigkeit, gekonnt zu posieren. Aber aus irgend einem Grund habe ich diese Kategorie ja erstellt: weil mich Mode nun mal begeistert!

Graues Shirtkleid
Graues Shirtkleid von o-k-a-p-i auf Polyvore

Aufgrund der Lernphase und anderen mehr oder weniger unfreiwilligen Aufenthalten zu Hause habe ich kürzlich das Online-Shopping entdeckt. Geschnappt habe ich mir unter anderem ein graues Shirtkleid von La Redoute (ähnlich dem auf der Collage oben, und was noch viiiel besser ist: 70% reduziert, yay!) - und schon hatte ich massenhaft Ideen, wie ich das Teil mit Sachen aus meinem Kleiderschrank kombinieren könnte. Auf zu Polyvore! Die Ohrringe habe ich bei Bershka bestellt (hui, first time!) und werde nun ungeduldig auf deren Ankunft warten. Wer weiss, vielleicht gibts vor lauter Begeisterung ja dann doch mal ein Tragebild der oben zusammengestelten Kombi...

So, ich wünsch euch noch ein tolles Rest-Wochenende und stecke meine Nase jetzt wieder brav in die Bücher...

Okapi


1 Kommentare:

  1. hey :)

    schönes outfit!

    möchtest du vielleicht bei meiner blogpräsentations aktion mitmachen?
    schau mal vorbei, würde mich freuen: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/salome-jewellery-giveaway.html

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi