Meine Lieblinge: Januar

Hereinspaziert zur Präsentation meiner Liebinge des vergangenen Monats! 

Liebling Nr. 1: Ballerina Black


Nun, eine grosse Überraschung ist es ja nicht: was Hymne des Monats Januar war, hat es definitiv auch in die Favoriten des Monats Januar geschafft. Nun, ich kann euch diese Band nur wärmstens empfehlen - und bitte erinnert euch dann an die Wahrsagerqualitäten von good old Okapi, wenn die Jungs auch hierzulande durchgestartet sind... Das Album 'Cattle Arithmetic' und die EP 'Röd' laufen bei mir rauf und runter - und eben gerade wurde die neuste Single veröffentlicht: Birth Of A Felony!


Liebling Nr. 2: Pink Box


Jap, Okapi ist eben auch nur ein Mädchen. Und was lässt Mädchenherzen höher schlagen? Genau, die Pink Box. Abonniert hab ich das Teil bereits seit September; höchste Zeit also, mal ein paar Worte darüber zu verlieren! Ich muss sagen, dass mich die Box noch nie enttäuscht hat. Klar ist auch mal was mit dabei, für das ich nicht gerade sofort Verwendung finde, aber das ist nicht weiter schlimm für mich. Notfalls kann frau anderen und ihrem Karma ja auch was gutes tun, indem sie diese Dinge weiter verschenkt.
Nun gut, zurück zur Januar Box:
  • Toni&Guy - Meersalzspray
  • Maybelline - BB Cream
  • Indigo - Lip Pencil
  • Signal - White Now
  • Dina - Körpercreme für trockene Haut
Über die BB Cream habe ich mich riesig gefreut, da ich sie schon lange mal ausprobieren wollte. Fazit? Perfekt! Super für tagsüber, wenn man keine Lust auf MakeUp hat, aber dennoch einen ebenmässigen Teint möchte. Ebenfalls super ist die Zahnpasta - ich benutze sie bereits und hätte demnächst neue kaufen müssen :) Meine Favourites in dieser Box! Das Meersalzspray habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt. Die Körpercreme riecht mir persönlich etwas zu süss, aber hey, vielleicht hab ich ja mal das Bedürfnis, mich wie ein Raffaello zu fühlen, dann wird mir die Creme sicher behilflich sein. Der Lip Pencil wäre toll, hätte er nicht absolut den gleichen Farbton wie meine Haut - ich könnte mir damit sozusagen die Lippen wegmalen.
Nichtsdestotrotz ist es eine tolle Box!

Liebling Nr. 3: Meine Lackleder-Stiefeletten


Wooohooo! Wer hat trockene Füsse und rutscht auch auf Schnee und Eis nicht aus? Okapi, und das Dank dieser all time favourites im Schuhschrank!


Liebling Nr. 4: Word Formatvorlagen


Jap, nerdy one. Leute, falls ihr mal eine Seminararbeit schreiben werdet oder dies schon getan habt, dann werdet ihr mich verstehen. Nach jahrelangem Herumgebastel und -gewurschtel in meinen Dokumenten habe ich mir doch tatsächlich ein Herz gefasst und dieses Mal das Dokument vollumfänglich und komplett durchformatiert, das auch alles seine Ordnung hat. Queen of Seitenumbruch, Abschnittswechsel, automatischem Inhaltsverzeichnis, Fussnoten und Seitenzahlen in unterschiedlichem Format und unterschiedlicher Nummerierung. Hell yeah!

Liebling Nr. 5: Melonenbonbons


Mein unabdinglicher Begleiter während anstrengenden Lern- und lustigen Kreativphasen sind die Halter Bonbons Melon. Unverändert gut seit frühester Kindheit. (Diese Bonbons gehörten zu den allerersten, die ich als Kind gelutscht habe!) Childhood memories!

Liebe Grüsse an euch!
Okapi

2 Kommentare:

  1. sicherlich könnte man es ohne fleisch kochen, aber da ich ohnehin nicht viele lebensmittel vertrage, greife ich eigentlich immer auf fleisch zurück, weil ich das wenigstens problemlos essen kann.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. NICHTS GEHT ÜBER FORMATVORLAGEN! Erspart mir Semester für Semester so viel Zeit. Ganz besonders was das Inhaltsverzeichnis angeht :D Die Boots sind auch ein Traum! Habe solche mal bei H&M erstehen wollen, aber habe sie leider in meiner Größe nicht mehr bekommen. Schien Schicksal gewesen zu sein leider :D

    Und danke für deinen Tipp! So etwas ähnliches hatte ich leider vermutet. Ich glaube, ich lächle einfach zu viel, so dass die Wimpern die Haut unter den Augen berührt, haha! Hm, das mit den Ölfesten Mascaras, wäre mir ein bisschen Geld wohl auch wert, fragt sich nur, wie man die dann wieder runterkriegt! Aber vielen vielen Dank für den Tipp, die 2000 Calorie wollte ich ohnehin mal ausprobieren, also noch ein Grund mehr :)

    Liebe Grüße, eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi