Das Wort zum Sonntag: Wieder hier, in meinem Revier!

Ehrm... ja, da wären wir - respektive ich als Schreibende und ihr als Lesende - also wieder. Zeitempfinden ist ja bekanntlich relativ, also spare ich mir das mit den langen Erklärungen für die Funkstille einfach mal. Okapi ist aus dem digitalen Winterschlaf erwacht.


Was in dieser Zeit alles so passiert ist? 

| eine chaotische Anreise und ein wunderschöner Aufenthalt in Barcelona | ein tolles Musikprojekt | ein verwirrtes Okapi landet auf einer CH-Promiparty | ein Tag in Freiburg im Breisgau | Weihnachtsmarkt in Huttwil | Lichtspektakel auf dem Bundesplatz in Bern | etwas kurz geschnittene Stirnfransen | Apfänt, Apfänt! von Nils Althaus | Shopping in Zürich (I'm going hipster: Casio-Uhr und Wollhut gekauft, yay!) | Silvester mit den Buddies | 3Königstag: Okapi the Queen | über 391 km Zugfahrt an einem einzigen Tag | und so weiter und so fort...

So. Jetzt wären wir also wieder auf dem neuesten Stand. Ich versichere euch, dass in den Monaten der Funkstille keineswegs Stillstand geherrscht hat im Okapiland. Auf meiner To-Do-List stehen noch unzählige DIY's, die nur darauf warten, realisiert zu werden; Kochen macht auch noch immer Spass, ich entdecke täglich Neues und Spannendes, das ich hier zum Besten geben möchte. Es geht also weiter hier auf diesem Blog! (Und nicht erschrecken, wenn das Layout demnächst etwas ändert... :) )

Bis nächste Woche!

Okapi

2 Kommentare:

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi