Das Wort zum Sonntag: OMG! Button!

Guten Abend, meine Lieben.

Traurig aber wahr - das Highlight meiner Woche: ich habe den OMG! Button! auf meinem Smartphone installiert. Wie toll kann meine Woche da gewesen sein, frage ich mich...

Aber keine Sorge, das hier wird kein Okapi-rumjammer-Post; vielmehr soll diese Aussage als Rechtfertigung dienen, wieso ich heute über nichts wirklich spannendes berichten kann. Meine Nase steckt einfach zu tief in den Büchern, respektive in den Blättern und ich versuche zudem noch krampfhaft, etwas halbwegs lesbares auf 15-20 Seiten zu Seminararbeitspapier zu bringen. Zeit für den Button: Excellent!

Aufgrund meines studiösen Daseins (nein, keine Sorge, ich weiss, dass es dieses Wort in der deutschen Sprache nicht gibt. Aber ich mag nun mal solche Wortkreationen und hab Spass daran. Ätsch.) mussten leider auch sämtliche DIY-Projekte und die Reorganisation meines Kleiderschranks Chaosbunkers warten. Merkt euch: Lernen ist die beste Universalausrede, die man sich zurechtlegen kann!

Nu ja, am Mittwoch folgt ja dann auch die Erlösung. Alles geht vorbei! Und so kann ich mich jetzt umso mehr auf das kommende Wochenende freuen. Yay! (Vorsichtige Prognose: ich werde nichts tun ausser Rumlümmeln und Schlafen. Wieso in Gottes Namen neige ich eigentlich derartig zur Faulheit? Hätte ich diesen Blog besser 'Aus dem Universum des Faultiers' getauft? Fragen über Fragen...)

Nun denn, meine kleine Pause ist auch schon wieder fast vorbei - die Bücher rufen. Ich gebe die Hoffnung übrigens nicht auf, dass ich dereinst wieder einmal ein Buch nur so zum Spass lesen werde. Irgendwann. Hoffentlich.

Ich verbleibe mit gespitztem Bleistift und rauchendem Kopf

Okapi



2 Kommentare:

  1. Lol so einen Button sollte ich mir auch installieren :D
    Gutes Gelingen für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir rufen die UniBücher auch, aber stattdessen surfe ich herum und vergebe einen Blog Award an das Okapi Universum.. rosa Schühchen die Dame?
    Schau mal vorbei :)
    www.buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi