Meine Lieblinge: Juni

Good afternoon, Ladies and Gents!

Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, einen Header einzustellen, werden demnächst wohl noch die eine oder andere Layoutanpassung folgen. Hier folgt sie nun aber ersteinmal die aktuelle Ausgabe meiner Lieblinge des vergangenen Monats:

Liebling Nr. 1: Adidas Top Ten Hi Sleek
Wie ich euch schon im 'Wort zum Sonntag: Die drei schönsten Worte' erzählt habe, bin ich voll in Liebe mit meinen neuen Schuhen www! Sie sind einfach nur superbequem und angenehm zu tragen - das reinste wie-auf-Wölkchen-Feeling eben. Langsam aber sicher frage ich mich, wieso ich nicht eher darauf gekommen bin, mich bei Adidas nach Turnschuhen umzuschauen. Aber das Schöne ist ja, dass man nie ausgelernt hat, respektive es ja angeblich nie zu spät ist...

Liebling Nr. 2: Stippenlifte!
Als zweiten Liebling möchte ich gleich zwei Lippenstifte aufzählen, die es mir im Juni angetan haben: der Color Sensational in 278, Rose Diamonds und der Color Sensational Popstick 080 in Cherry Pop, beide von Maybelline. Beide Farben sind ideal für den Sommer und bestechen durch eine hohe Okapi-Alltagstauglichkeit, da sie eher dezent ausfallen. Rose Diamonds ist ein leichter Roséton mit ein wenig Schimmer, der Cherry Pop Popstick sieht nicht nur aus wie Wassereis, sondern riecht auch so. Sommer auf den Lippen!

Liebling Nr. 3: Pure Poison von Dior
Zwar nichts neues - dieses unübertroffene Duftwässerchen weilt immerhin schon seit dem Jahre 2006 unter meinen heissgeliebten Favoriten; wurde aber wieder einmal neu entdeckt. Nachdem ich mich im Frühling mit Sheer Beauty und Pure White Linen ausgetobt habe, bin ich mittlerweile sozusagen wieder 'back to the roots' bei meinem all time favourite Pure Poison gelandet.

Liebling Nr. 4: Aprikosen
Yummy! Die kleinen orangen Früchte mit ihren putzigen roten Bäckchen waren (und sind) von meinem Speiseplan gar nicht mehr wegzudenken. J'aime les apricots!


Liebling Nr. 5: Robyn
Yay! Wenn ich an Schweden denke - IKEA, ABBA, Die Kinder aus Bullerbü, Schwedentorte und Fleischbällchen - hat sich ein weiteres Highlight dazugesellt: Robyn. Das erste mal habe ich vor gut 3 Jahren von dieser Sängerin gehört, als sie im Rahmen eines Austauschprojektes mit Yelle zusammengearbeitet hat. Danach geriet sie bei mir ehrlichgesagt ein bisschen in Vergessenheit, bis ich im Juni über ihr Album Body Talk gestolpert bin und mir unter anderem schlagartig bewusst wurde, wer da auf der Version von Snoop Dog's Sensual Seduction das sich in meiner iTunes Biblothek tummelt im Hintergrund zu hören ist. Nun gut, Elektropop ist eine der Musikrichtungen, die bei mir momentan dominiert. Und es lohnt sich, mal reinzuhören!

Byebye!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi