Das Wort zum Sonntag: Hinkebein!

Guten Abend allerseits.

Wundert euch bitte nicht, weshalb das Wort zum Sonntag erst heute gepostet wird - wie wir wissen gibt es doch schliesslich für alles eine Erklärung: es gab da einen kleinen Zwischenfall...

Nun, lange habe ich überlegt, was ich euch denn erzählen soll, was passiert ist... Kampf um das letzte Stück Schokoladenkuchen an einem Buffett... BMX- Downhill... ein Kampf mit einem Panther... Missglücktes Heli-Skiing... Ach, was solls:

Okapi hat am Sonntag beim Trottinettfahren auf dem Wiriehorn einen eher nicht so geglückten Salto hingelegt.



Nun, Stand der Dinge ist folgender: 5-Punkte-Aufschlag mit beiden Knien, Händen und dem rechten Ellenbogen. Nun hinke ich durchs Okapiland und verbringe meine Zeit vorzugsweise im Liegestuhl. Die Wunde am Knie bietet momentan eine wunderbare Palette sämtlicher Farbnuancen von Schwarz, Rot, Gelb und Grün und ich sehe die hässliche Narbe bereits vor meinem geistigen Auge. Der erbsengrossen Kieselstein, den ich rauspulen musste (er war nur noch knapp sichtbar) liegt übrigens auf meinem Nachttisch.
Lange Rede kurzer Sinn: ich hoffe, dass ich aufs Wochenende wieder einsatzfähig bin und euch dann auch wieder mit einem Blogeintrag beglücken kann. Bis dahin geniesse ich noch meine unfreiwillige Ruhepause.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi