Wieder mal ist es so weit - ich beglücke euch mit dem wöchentlichen Wort zum Sonntag - und auch ein bisschen vom Montag, geposted am Dienstag - oder: warum Feiertage immer alles durcheinander bringen ;)
Ich hoffe, ihr konntet euer Pfingstwochenende genauso geniessen wie ich!
Gestartet bin ich mit einer durchaus seltsamen Samstagnacht - seit wann gilt Haare ausrupfen als Anmache? Und ist es tatsächlich so, dass momentan alle gutaussehenden, intelligenten jungen Männer über ihren Büchern brüten und deshalb nicht draussen anzutreffen sind? Just jene Samstagnacht scheint diese Vermutung zu bestätigen. Nun gut, setzen wir also mal auf Ende Juni, hoffentlich hat sich bis dann die Lage normalisiert!
Am Sonntag gab's schliesslich in Begleitung toller Mädels lecker Bier und wunderschöne Aussicht auf die Stadt Bern im Tramdepot.
Gestern Montag war es dann wieder einmal Zeit, sich sportlich etwas zu betätigen, also bin ich wieder mal kurz mit dem Fahrrad durch die Frühlingslandschaft gedüst und konnte das verlängerte Wochenende erschöpft aber zufrieden auf der Terrasse ausklingen lassen.
Nun, wie ihr seht ist im Okapiland momentan Easy Life angesagt, was mitunter dazu geführt hat, dass dieser Post erst heute erscheint. Ich kann euch aber versichern, dass ich in Aussicht auf die Vorlesungsfreie Zeit nur so übersprudle vor Ideen bezüglich DIY, Rezepte, Ausflüge, Ausstellungen und so weiter. Ihr dürft also gespannt sein, was euch noch so alles erwartet... Den nächsten Post gibt's jedenfalls am Freitag - die Favoriten des Monats sind wieder einmal fällig!
Bis später!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Fühlt euch frei zu Kommentieren :)
Liebste Grüsse vom Okapi