Was ist da denn los? Ausblick Frühling 2012

Guten Abend miteinander!

Heute ein weiterer Eintrag der Rubrik: 'Was ist da denn los? Nun, leider kann ich euch heute keinen konkreten Bericht vorlegen. Ich war zwar unterwegs da ich zwei Vorträge (von Vicente Luis Mora, for your interest) auf dem Programm hatte; jedoch standen diese ganz im Zeichen meines Studiums und sprechen daher wohl nur ein sehr beschränktes Publikum an. Da ich euch, liebe potentielle Leser, aber nicht etwa langweilen möchte, im Folgenden also einfach ein kleiner Ausblick, welche Veranstaltungen ich in nächster Zeit so auf dem Radar habe - vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Anregung für euren nächsten freien Tag?

Zur Zeit laufen in den Schweizer Museen einige interessante Ausstellungen zu den verschiedensten Themen. Hier eine kleine Auswahl:

Ausserdem ist es höchste Zeit, wieder mal das Lichtspielhaus aufzusuchen. Gründe dafür liefern mir Mirror Mirror (angeblich eine wunderbar zickige Julia Roberts und wunderschöne Bilder), Snowwhite And The Huntsman (Girl Power Haudrauf-Schneewittchen?) und Wrath Of The Titans (Obwohl nicht Sagengetreu - leute, Liam Neeson und Sam Worthington spielen mit... das sollte es uns doch worth sein, oder? Well, schlechte Witze konne ich schon immer am besten...). 

Also, ihr seht, mir wird in nächster Zeit ganz sicher nicht langweilig werden... 
Dann wünsche ich euch mal viel Spass beim Ostereierfärben, -verstecken und -suchen sowie beim Schokolademampfen. Vielleicht lässt sich die gute alte Sonne ja auch noch ein wenig blicken, wer weiss...

Schöne Ostern und bis Dienstag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi