Das Wort zum Sonntag: Ein guter Anfang

Juchuuu!

Der Winter zickt draussen rum und beinahe kriegt Okapi Lust, es ihm - drinnen - gleich zu tun. Wo bleibt der fluffig-pudrige Schnee diesen Winter? Alles, was ich momentan kriege sind vereiste Strassen die meine Balance bei jedem Gang aufs Neue auf die Probe stellen. Uff. Kuschlige Wollpullis hin oder her - wenn das so weiter geht, kann ich den Frühling kaum mehr erwarten. Der olle Petrus steckt scheinbar gerade in einer Sinnkrise, da kann man wohl leider nichts machen.

Alles andere als Sinnkrise steht jedoch bei mir auf dem Programm: voll motiviert habe ich bereits die ersten Punkte auf meiner 101 Dinge in 1001 Tagen - Liste abgearbeitet:

46) Einen Kalender mit gutaussehenden Männern kaufen
54) Einen schönen Modebildband finden

Ausserdem habe ich in einer der Buchhandlungen meines Vertrauens noch was ganz tolles Gefunden: ein Block To-Do-Listen. Nun denn, mit dieser Vorbereitung kann der ungewohnten Seriosität in meinem Leben ja kaum mehr Abbruch getan werden, oder?


Zudem habe ich - wie ihr unschwer erkennen könnt - mehr oder weniger fleissig am Layout des Blogs herumgebastelt. Obwohl das Design sich nun langsam aber sicher in die Richtung bewegt, die ich mir vorstelle dürften in nächster Zeit noch einige Änderungen anstehen. Fleissig reinschauen lohnt sich also ;).

Nun denn, dann bastle ich mal munter weiter. Bis bald!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi