Geschichten aus dem Kleiderschrank - Switchbag // Blog Awards!

Einen wunderschönen guten Abend miteinander!

Es ist vollbracht: bis Montag bin ich studierfrei! (Wäre da nur nicht die letzte Seminararbeit, die sich leider aus unerklärlichen Gründen nicht selbst schreiben will...aber das verdrängen wir heute Abend mal lieber.)

Wie dem auch sei; da der Studienbeginn bei mir immer auch im Zeichen der Organisationswut steht - diesmal hoffentlich dauerhaft - habe ich mich entschlossen, euch kurz den Switchbag (oder Taschen-Organizer, wie Tchibo es nennt) zu präsentieren, den ich mir vorletzte Woche spontan gekauft habe. So richtig nach dem Motto: gesehen, für gut befunden, gekauft. 


Das Teil ist aus robustem, abwaschbarem Stoff und besteht aus zwei Teilen und ist mit unzähligen kleinen und grösseren Fächern ausgestattet. Die perfekte Ergänzung für meine Ledermappe, deren grosse Fächer leider keine kleineren Unterteilungen aufweisen (Schlüsselsuche ahoi) und auch für meine grösseren Beuteltaschen mit (fast) keinem Innenleben. Ich hoffe jetzt mal, mir damit endgültig die lästigen und panikbegleiteten Schlüssel-, Portemonnaie-, Agenda- und Smartphonesuchattacken zu sparen.

Ebenfalls habe ich vor, das längst überfällige Reorganisationsprojekts des Chaosbunkers zu einem lohnenden Abschluss zu bringen. Wir werden sehen.

Soviel also zu den Geschichten aus dem Kleiderschrank. Unter dieser Rubrik werde ich ab jetzt jeweils Beiträge verfassen, die sich rund um Mode & Accessoires drehen. Aber nun - Themawechsel!

Mit grosser Freude habe ich gelesen, dass mir in den letzten Tagen gleich zwei Blog Awards verliehen worden sind! Ich freue mich sehr darüber; vielen, vielen lieben Dank!

1. Wasssabisab, Vermilion und Rowena von Peanutbutter und Jelly haben mir den 'Be yourself & you'll never lose' Award verliehen - ich bedanke mich ganz w-lich! Schaut doch mal vorbei, denn auf Peanutbutter und Jelly wird über alles gebloggt, was das Mädchenherz begehrt...


Die Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich verleihe den Award an:

I'm not your Princess - sie zieht gerade ein tolles Bloggerprojekt auf.
Konzeptfrei - Phin's kreatives Fleckchen.
Isabella Blume - Tolle Bilder und ein umwerfender Schreibstil.
Schöne neue Welt - Bücherwunderwelt!
JephCotton - kleine Dinge mit Liebe gemacht.


2. Schöne neue Welt hat mir den Kinderschuh-Award weitergegeben. Auch dir ein ganz w -liches Dankeschön dafür! Auf diesem Blog findet ihr Buchrezensionen, kreative Papier-DIY's und einmalige Buchhandtaschen!


Die Regeln:
  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Ich verleihe den Award an:

Bücherzauber - zuckersüss!
werk place - Schönes rund um Design & Einrichtung etc.
nouvelle vague - let's get stylish!
marguerite's armoire - fashion forward!
Peanutbutter und Jelly - was das Mädchenherz begehrt!


So, dass war's auch schon wieder von meiner Seite. Bis Freitag!

5 Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    jetzt bist du verlinkt

    AntwortenLöschen
  2. Uiii! Mein erster Award!!! Vielen, vielen Dank! :)
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ganz lieben Dank - ich freu mich riesig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Ich freu mich total! :) Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, viele lieben Dank, ich werd rot :D
    Werde dich bei Gelegenheit mal verlinken, so verlangt es der Award.
    aber ich kenn keine 5 weiteren Blogs mit unter 200 Lesern ;)

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi