Meine Lieblinge: Juli

Servus, Grüezi und Hallo, liebe Freunde!

(Ich glaube langsam, es sind die hohen Temperaturen, die mir nicht gut tun. Aber egal, denn ich fühle mich bei +25° erst richtig wohl!)
Nun wollen wir über meine Lieblinge des Monats Juli sprechen - respektive ich schreibe, ihr könnt lesen. Einverstanden? Also los:

Liebling Nr. 1: Melonensalat
Hell yay, ihr habt richtig gelesen: MelonenSALAT. Klingt komisch, ist aber so. Wer mir nicht glaubt, kann es gerne selber ausprobieren: Melonen nach Wahl (in meinem Fall am liebsten etwas Charentais, Galia und Piel de Sapo) in mittelgrosse Stücke schneiden, Knoblauch und Peperoncini - beides in feine Scheiben geschnitten - dazugeben und das ganze mit einem kräftigen Schuss weissen Balsamico und etwas Pfeffer abschmecken. Delicious! (So übrigens auch die Meinung sämtlicher Personen, die davon probiert haben!)


Liebling Nr. 2: Espadrilles
Sommerzeit ist Espadrilles-Zeit! Für mich persönlich ein absolutes Schuh-Must-Have für den Sommer. Nicht nur superbequem, sondern auch sehr angenehm zu tragen. And it's time to show off a little: meine stammen natüüürlich aus der Antigua Casa Crespo in Madrid, denn das Ganze soll ja authentisch sein, nicht war.




Liebling Nr. 3: Artdeco Eye Designer
Und hier noch eine Empfehlung für alle Ladys und Crossdresser: dieses Teil (klick!) ist einfach Spitze! Zwar zahlt man dafür einen relativ stolzen Preis, die Leistung überzeugt aber definitiv! Das absolut tolle daran ist, dass zwischen einer unglaublichen Farbvielfalt nach Lust und Laune kombiniert werden kann, pro Stift zwei Farbtöne; einer mit einem breiteren, runden, der andere mit einem spitz zulaufenden Applikator für feinere Linien. Dazu ist der Eye Designer absolut easy im Auftrag und mit einer vernünftigen Base kommen die Farben fantastisch raus. Ruck-zuck AMU, dass auch perfekt ins Necessaire für unterwegs passt. Fabulous!


Liebling Nr. 4: The Midnight Beast
Stefan, Dru und Ash = The Midnight Beast. Manchmal etwas derbe, aber immer lustig. Habens von im Wohnzimmer gedrehten YouTube-Videos (wie zum Beispiel der Tik Tok-Parodie klick!) bis zur eigenen Fernsehserie gebracht. Am besten gleich selbst die Videos anschauen, weitere Ausführungen sind dann überflüssig. Quirky!



Liebling Nr. 5: Kiwi Gold
Da mein Appetit auf Früchte jeweils mit den steigenden Temperaturen mitzieht, habe ich an schönen Sommertagen oft buchstäblich alle Hände voll zu tun, den täglichen Vitaminnachschub nach Hause zu transportieren. Sehr hoch im Kurs stehen bei mir Kiwi Gold. (Kriegt man das ganze Jahr hindurch, btw...) Milder und aromatischer als die grüne Variante - von welcher ich leider immer wieder offene Lippen und einen kratzigen Hals kriege, obwohl ich sie auch gerne mag - sind sie sehr vielseitig verwendbar. So, das waren sie wieder, die 5 Lieblinge des Monats. Aber einen ganz besonderen hab ich noch: Nachbars Kätzchen! 



Bis Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Deine Favoriten gefallen mir ziemlich gut :) Ich liebe Mango-Salat. Bestehend aus Feldsalat, Rucola, Tomate, Mozarella, Mango, Pharmaschinken, Balsamico-Creme und Parmesan. Klingt verrückt, schmeckt aber sau gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nina - das mit dem Mango-Salat klingt überhaupt nicht verrückt - ich bin mir sicher, dass ich das demnächst mal ausprobieren werde! (was ich auch schon gemacht habe ist Mango Salat nur mit Mozzarella, Limettensaft und Chili, einfach aber auch seeehr lecker :) )

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi