Schleckermäulchen: Maha Maya

Guten Abend miteinander!
Heute in der Rubrik 'Schleckermäulchen' mal ein Schmankerl, für alle sich in der Nähe von Bern aufhalten oder dies vorhaben:

Das Maha Maya!


Unwahrscheinlich leckeres indisches Essen - mittags auch perfekt für's Studentenbudget.
Das Maha Maya ist mit seiner lockeren Atmosphäre - wehe einer der Chefs ist in Stimmung, dann gehören flotte Sprüche zum Standardprogramm - ist definitiv eines meiner liebsten Restaurants.

Am Abend empfehle ich euch das Maha Maya Starters Delight (Achtung, nur wenn ihr viel Hunger mitbringt, denn die Portionen sind sehr grosszügig bemessen!); mein liebstes Hauptgericht ist das vorzügliche Butter Chicken und zum krönenden Abschluss das hausgemachte indische Eis, Kulfi.

Glaubt mir, wenn ihr indisches Essen mögt, werdet ihr das Maha Maya satt, glücklich und zufrieden verlassen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi