Das Wort zum Sonntag: Alles neu, macht der M... - Moment mal!

Alles neu, mach der Mai? Nun, erstens ist noch nicht Mai und zweitens ist hier auch nicht alles neu. Ich habe mich allerdings entschlossen, die bisher etwas stiefmütterlich behandelten Kategorien bis auf weiteres ins Archiv zu verbannen.Wenn man so vielseitig interessiert ist wie ich (jaja), dann muss man aufpassen, sich nicht zu verzetteln. In meinem Fall heisst das, dass ich mich ab sofort lieber auf weniger Themen konzentriere, mich dafür aber wieder etwas am Riemen reisse und regelmässiger posten werde. Macht ja sonst auch keinen Spass, nicht?

Und bitte nicht erschrecken, wenn künftig das eine oder andere ein wenig anders aussieht - nicht nur im Real Life, auch hier steht Frühlingsputz an...



1 Kommentare:

  1. Hallo liebes Okapi ;)

    Das mit den vielen Interessen kenne ich! Ich finde deinen Blog wahnsinig schön, ich liebe Rosa und Rosen! Der Header ist einfach klasse.

    Besonders gefällt mir deine 101 Dinge in 1001 Tagen Aktion. Ich wollte auch eine Liste mit 100/101 Dingen aufstellen, die ich gern einmal tun würde - wenn man es schwarz auf weiß hat, wirkt es irgendwie verbindlicher, so finde ich. Und in meinem Frühjahrsputz (besonders bei den Labels war ich rabiat) bin ich auch noch mittendrin..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi