Hymne des Monats: Lana Del Rey - Blue Jeans

http://lanadelreyonline.com/wp-content/uploads/2012/05/lQbrX-1.jpg

Es ist schon wieder Freitag, Leute! (Ehrm, ja, genau. Das hier wäre die korrekte Anrede gewesen, wenn ich am Freitag auch fähig gewesen wäre, den Post zu veröffentlichen. Schade, schade. Nun denn...)
Es ist schon wieder Sonntag, Leute!

Wäre die Lernphase ein Radrennen auf einer Bergstrecke, dann könnte ich sagen, dass ich den Pass überwunden habe und nun noch die Schlussetappe vor mir liegt. Hooray! 

Jetzt aber zur Hymne des Monats! Was passt denn bitteschön besser zum ausklingenden Sommer als my favourite duckface? Genau, seit ein paar Tagen läuft bei mir das Album Born To Die wieder in Endlosschlaufe. Schööön! Irgendwie bekomme ich dann immer Lust, mir einen schwarzen Lidstrich zu ziehen und kuschlige Kaschmirpullis zu Caprihosen zu tragen. Silly me...  So oder so, ich präsentiere: Lana Del Rey - Blue Jeans.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi