Heute war ja mal wieder richtiges Rumgammelsonntagswetter im Okapiland. Aber nein, rumgammeln war nicht; denn in Okapis Chaos gibt es nun mal immer etwas zu erledigen. Wären Aufräumen und Ausmisten olympisch - ich wäre der Usain Bolt dieser Disziplinen. (Dies kommt leider daher, dass ich unfähig bin, die einmal aufgestellte Ordnung beizubehalten und dementsprechend oft trainieren
Nun denn, ansonsten gibt es im Moment nicht viel Neues zu berichten - die Welt im Okapiland dreht sich wie gewohnt. Will heissen: same crazy shit as usual. Ach Kinder; wenn ich nur daran denke, was ich diesen Sommer schon nur hinsichtlich Dating alles erlebt habe... Stoff für einen Ratgeber an die werten Herren der Schöpfung hätte ich immerhin auf sicher. Titel des Werkes? "Du hast WAS getan? Tipps und Tricks wie man es besser NICHT macht". Ehrm, und nein, liebe Leser, ich bin nicht zynisch und frustiert. Eher belustigt und angeekelt, aber detaillierte Beschreibungen würden vermutlich den Jugendschutz auf den Plan rufen. Deshalb bewahre ich also Stillschweigen und beschränke mich auf nichtssagende Andeutungen. That is how I do it. Bezüglich meiner Mitmenschen habe ich mir übrigens auch noch überlegt, ab sofort immer ein faules Ei mit mir zu tragen, welches ich bei Bedarf auf Kreaturen abfeuern darf, die sich nicht zu benehmen wissen. Was für ein Spass wäre das doch!
Was ebenfalls spassig ist? Die Vorfreude auf die Tessin-Exkursion mit Schwester- w! Damit ich die Reise nicht völlig untrainiert antreten muss, habe ich letzte Woche noch schnell eine Trainingseinheit Schnäppchenshopping eingelegt - und mit dem Resultat darf ich wohl zufrieden sein: Armcandy in gold, schwarz und neon sowie ein Streifenshirt für- wait for it - läppische 7 Fränkli 95.
Ja, ich freue mich auf Shopping, Pasta, Pizza, Polenta und Vino Rosso in rauen Mengen. Eine Reise für die Sinne! Und den passenden Soundtrack für die Fahrt ins Vergnügen habe ich auch schon parat:
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Fühlt euch frei zu Kommentieren :)
Liebste Grüsse vom Okapi