So, meine Lieben.
Da morgen Feiertag ist und ich heute auch sonst noch allerhand zu tun hatte, präsentiere ich euch heute ein schnelles DIY, bei dem wir den Löwenanteil der Arbeit erst noch hochprofessionell outsourcen. (Wer hätte schon gedacht, dass mir mein BWL-Studium einmal bei einem DIY-Projekt zugute kommt? ;-D )
Nämlich geht es heute um das Bedrucken eines T-Shirts.
In meinem Fall war es so, dass schon seit längerem eine ganz bestimmte Vorstellung von einem T-Shirt durch mein hübsches Köpfchen gegeistert ist - ich aber trotz intensiver Suche in den Geschäften nichts passendes gefunden habe.
Was also tun? DIY, natürlich!
Alles, was man braucht ist ein Shirt und eine Design-Vorlage. In meinem Fall habe ich ein Foto von einem Schnittmuster aus den 80ern mit Gimp 2.8 bearbeitet, bis ich das gewünschte Ergebnis erhalten habe:
Anschliessend spaziert man damit ins Fachgeschäft in der Nähe, in meinem Fall das Shirthouse in Bern. Dort brauchte es allerdings noch ein klein wenig Überzeugungsarbeit, um die nette Frau hinter dem Tresen davon zu überzeugen, was ich denn nun gerne möchte. (Es kam soweit, dass sie mir in aller Deutlichkeit erklärt hat, dass es keine Rückerstattung gibt, falls die ganze Sache misslingt. Oh boy!)
Et voilà:
So, ich wünsche nun einen tollen Nationalfeiertag und verabschiede mich bis Freitag, wenn ich euch meine Lieblinge des Monats Juli vorstellen werde.
Bis dann!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Fühlt euch frei zu Kommentieren :)
Liebste Grüsse vom Okapi