Das Wort zum Sonntag: I want to ride my bicycle!

Guten Abend!

Heute war es also soweit: die erste Fahrradtour des Jahres stand an! In der letzten Zeit lief ich ja fast Gefahr, zum Bewegungsverweigerer zu mutieren, und dem musste dringend Abhilfe geschafft werden. Also schwang ich mich auf mein stählernes Ross und fuhr drauflos - 2 Stunden 45 Minuten, eine Snackpause und 48 km später war Okapi dann wieder zu Hause. Und da sag noch mal einer was gegen mein supitolles Fahrrad mit Baujahr 1986!
Ach, was war das schön! Weiss und zartrosa blühende Obstbäume, saftig grüne Wiesen mit gelbem Löwenzahn, endlose prächtig gelbe Rapsfelder, herumtobende Fohlen, zufrieden wiederkäuende Kühe und grasende Schafe - das Emmental zeigte sich von seiner besten Seite und wiedermal könnte ich ein Loblied auf das Landleben singen!
Snack-Häuschen bei einem Bauernhof
Nun lege ich gerade bei einem Glas Moscato d'Asti die Beine hoch und tippe diesen Blogeintrag. Das nächste Mal lesen wir uns - pünktlich, ich verspreche es - am Dienstag.

1 Kommentare:

  1. Schön ist es bei dir! Besonders das zweite Bild gefällt mir richtig gut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi